45 neue Mitglieder in 2021 – ein guter Grund um stolz zu sein!

Obwohl der Reno-Berufsverband bundesweit größtenteils unbekannt ist oder mit einem angestaubten Image zu tun hat (äh, ihr seid doch ein Seminarverein) ist es uns in Hamburg gelungen,  45 Kolleg:innen von uns zu überzeugen und als Mitglieder zu gewinnen.

Ja, es ist nur ein Ehrenamt,  ja, ihr bekommt nicht automatisch mehr Gehalt nach dem Beitritt,  ja, es ist ein Beitritt aus Solidarität und einigen wertvollen Benefits wie z.B. die RenoPraxis oder günstige Fortbildungsveranstaltungen.

Ohne euch geht es nicht!  Ohne uns aber auch nicht!  Wir laufen vorweg, stärkt uns durch eine Mitgliedschaft den Rücken! 

Ihr könnt den Beitrag von der Steuer absetzen und in Raten zahlen und die Mitgliedschaft ist jährlich kündbar. 

Helft uns zu wachsen und an Bedeutung zu gewinnen und werdet ein Mitglied!

Wir freuen uns,  wenn ihr diesen Text teilt ohne ihn zu verändern.