After-Work-Treffen am 26.02.2020

Auch dieses Jahr kümmern wir uns um das so wichtige vernetzen und organisieren ein After-Work-Treffen für euch. Der Ort wird zentral sein, entweder bei yummies Deli am Steindamm oder Block-House Wandsbek-Markt.

Es handelt sich um ein offenes Treffen, Gäste sind herzlich willkommen, niemand muss sich vorstellen, es wird nichts erwartet, kommt vorbei, schaut es euch an, ihr werdet sehen, wir sind sehr locker!

Ach ja: wir organisieren das Treffen nur, es ist keine Werbeveranstaltung der Reno Vereinigung Hamburg! Niemand wird bezüglich einer Mitgliedschaft bequatscht, versprochen!

Den Veranstaltungsort geben wir rechtzeitig bekannt, bitte hinterlasst bei der Anmeldung eine E-Mailadresse und eure Handynummer (die Daten geben wir natürlich nicht weiter!)

Viele Grüße
Rainer

Hamburg mit Blick auf die Außenalster