Azubis aufgepasst – Frag uns Löcher in den Bauch!

Unsere Vorstandskollegin Franziska Kulke und eines unserer Mitglieder, Stephanie Sørensen-Aue, wollen, dass ihr eure Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten erfolgreich meistert!

Wir bieten Euch daher an, im Oktober 2020 an einer Fragerunde teilzunehmen, in der ihr alles fragen könnt, was euch noch unklar ist. RVG, BGB, ZPO – ASK US ANYTHING!

In erster Linie richtet sich die Fragerunde an die Kollegen, die im Februar 2021 ihre Ausbildung beenden werden, aber auch alle interessierten Azubis sind willkommen.

Wir werden zeitnah einen Termin und Ort mitteilen (es wird ein Samstag werden), an dem ihr den beiden für ca. 2 Stunden Löcher in den Bauch fragen könnt.

Und ganz wichtig: Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt und es ist KOSTENFREI!

Schreibt uns gerne eine E-Mail, wenn ihr Euch vormerken lassen möchtet, damit ihr nach Terminfindung sofort informiert werdet an f.kulke@reno-hamburg.de