„Eigentlich“ – Ab heute sage ich wirksam nein

Bist Du genervt? Vielleicht auch von Dir selber? Ständig unterbricht jemand Deine Arbeit oder Du hast das Gefühl, dass Deine Gutmütigkeit ausgenutzt wird?

Unser Dozent und Kommunikationstrainer Dirk Käser, Paderborn, hat die Zeit in der Pandemie genutzt und seine Fachexpertise in ein Webinar gepackt, dass Dir in 90 Minuten gute und hilfreiche Hinweise und Kniffe an die Hand gibt – sage ja zum nein!

Das erwartet Dich:

Du wirst wirksam und auf Augenhöhe Grenzen setzen können – beruflich und privat.

Du kannst Dich ohne schlechtes Gewissen auf das für Dich Wesentliche konzentrieren.

Die leicht erlernbare Technik den Nein-Sagens wird ihre volle Kraft entfalten, indem Du Dich zusätzlich innerlich wappnest.

Du wirst nicht nur erkennen, was Dich bis jetzt am „nein“ hindert, sondern auch, wie Du diese Hindernisse wirksam aus dem Weg räumst.

Du wirst zudem erkennen, warum viele andere Methoden scheitern.

Du erprobst die Methode so oft, bis sie zu einer neuen starken Routine geworden ist.

Du wirst sehen und spüren, wie sehr es sich lohnt, auch an sich und die eigenen Bedürfnisse zu denken.

Zusätzliche praktische Tipps kannst Du täglich nutzen, um Deine Selbstbestimmung Schritt für Schritt zu gewinnen und zu bewahren.

Das ist im Kurs enthalten:

• 1,5 Stunden On-Demand-Video
  • 47 zum Download verfügbare Materialien
  • Uneingeschränkter lebenslanger Zugriff
  • Zugriff auf Handy/Tablet und TV
  • Abschlussbescheinigung

Und jetzt der Clou: als langjähriger Dozent der Reno Vereinigung Hamburg, Partner und auch ein bisschen Freund hat Dirk Käser uns das Angebot gemacht, dass Mitglieder der Reno Vereinigung Hamburg in dem Zeitraum vom 17.06. – 21.06.2020 den Kurs zu einem Reno-Sonderpreis in Höhe von EUR 9,99 erhalten! Wenn ihr also Interesse an dem Kurs habt, sendet uns bitte eine E-Mail – wir schicken euch dann rechtzeitig den Weblink zu, damit ihr euch in den Kurs einbuchen könnt. Fair geht vor: bitte nutzt den Link und Sonderpreis nur für euch!