Es gibt einen Grund zum Feiern!

Nach all den ganzen negativen Berichten der vergangenen Wochen bezüglich Corona war gestern wirklich ein Grund zum feiern: : der 50. Mitgliedsantrag in 2020 ist eingegangen und konnte positiv bestätigt worden! Unsere Zeichen stehen weiterhin auf Wachstum – werde auch Du ein Unterstützer*in des Berufsverbandes RENO.

Wir als Ehrenamtler freuen uns außerordentlich über euer Vertrauen und eure Rückendeckung durch eure Mitgliedschaft und euer Feedback, dass wir regelmäßig über diversen Kanäle bekommen. Und es wird Zeit, dass wir uns auch bald einmal wiedersehen oder gar kennenlernen können. Wir feiern jetzt noch ein bisschen unseren Erfolg mit unserer Kollegin Selina Walter und sagen DANKE für eure Unterstützung und euer Vertrauen! Ihr fragt euch, warum nur Selina auf dem Foto ist? Wir halten uns an die Abstandsregeln und feiern nacheinander 😉