Gewinnspiel #101

Noch immer außer uns vor Freude über 101 neue Mitglieder allein in 2020 möchten wir wieder einmal unsere Freude teilen. Weil es blöd ist, wenn nur 1 Person gewinnen darf haben wir festgelegt, dass wir 10 x 1 Mund-Nase-Schutz von van Laack, bis 60 Grad wasch- und wiederverwendbar und in verschiedenen Farben, verlosen (Farbe im Zufallsprinzip). Möchtest Du gewinnen? Dann like bitte diesen Beitrag, wenn Du magst, kannst Du auch einen Kommentar hinterlassen (kein Zwang) und wenn Du uns helfen möchtest, dass wir als Berufsverband (noch) bekannter werden, dann teilst Du den Beitrag mit Deinen Kolleginnen und Kollegen. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 11.10.2020 – die Gewinner werden dann zeitnah informiert. Und klar: für den Versand benötigen wir Deine Postadresse und Deine Zustimmung, dass wir Deine Daten für den Versand in unserem System speichern dürfen. Wer nicht einverstanden ist, bekommt nur ein Foto von der Maske 😉