Gewinnspiel „ich bin systemrelevant“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wer hätte das gedacht, eine Pandemie fördert zu Tage, dass wir und unser tun unentbehrlich sind und wir systemrelevant sind! WIR wussten schon immer, dass und was wir können.Ihr haltet die Fahne hoch!

Bei den ganzen schrecklichen Meldungen bezüglich Corona kann man(n) (Frau) schon mal ganz schön den Mut verlieren aber wir schaffen das, gemeinsam, wir verlieren keine Kontakte sondern gewinnen vielleicht neue hinzu denn wir schreiben mehr oder helfen den Risikogruppen, die derzeit besonders gefährdet sind und dafür ein dickes DANKESCHÖN!!!

Um 7:51 hat der Vorstand der Reno Vereinigung Hamburg beschlossen, dass wir euch in Form eines T-Shirts (1 Stück) danken möchten welches wir hiermit zur Verlosung in den Topf werfen.

Liked und schreibt als Kommentar auf unserer Facebookseite z.B. was euch zur Zeit am meisten berührt, imponiert, nervt oder womit ihr euch zur Zeit ablenkt, ob ihr vielleicht im Homeoffice arbeiten könnt und dürft oder ob ihr euch ein kleines 1-Mann-Zelt in der Kanzlei aufgestellt habt um euch zu schützen.

Die Verlosung läuft bis Sonntag, 29.03.2020 und soll ein bisschen zur Aufheiterung sorgen, macht mit, teilt gerne den Beitrag.

Die Shirts gibt es in verschiedenen Farben und Größen.

Ach ja: der / die Gewinner*in erklärt sich damit einverstanden, dass wir die Daten für den Postversand in unserem System speichern dürfen und schickt uns ein Foto mit dem Shirt für unsere Facebookfanpage/Internetseite.

Viel Spaß, viel Glück und bleibt gesund!

Farbpalette