Skip to main content

Was hat uns ReNoSmart denn da feines für euch ins Osterkörbchen gelegt? Richtig, die neueste, noch nicht erschienene Ausgabe von „AnwaltFormulare Zwangsvollstreckung“ von Frank Michael Goebel im Wert von EUR 139,00! Das Buch erscheint am 01.06.2023 und wird dann an den / die Gewinner/in verschickt. Ein fetter Schinken mit über 2.000 Seiten. Berichtet von eurem skurrilsten Fall oder ob ihr Zwangsvollstreckung mögt oder nicht oder macht euch auf irgendeine Weise bemerkbar.

Alle Kommentierenden auf unserer Seite bei www.facebook.com/RenoVereinigungHamburg oder www.instagram.com/reno_hamburg hüpfen in den Lostopf.

Die Aktion läuft bis Ostermontag 2023 18 Uhr. Die Auslosung erfolgt schnellstmöglich.Danke an dieser Stelle noch einmal an Renosmart und Thorsten Thierbach für die Großzügigkeit. Und der guten Ordnung halber noch ein #werbungwegenmarkennennung

Wir freuen uns außerordentlich, wenn ihr unsere Beiträge teilt