Kalender für 2021 stehen zur Reservierung bereit!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

seit mittlerweile 4 Jahren verschenken wir an unsere Mitglieder der ReNo Vereinigung Hamburg und auch an euch unsere beliebten 3-Monatstischkalender.

Auch in diesem Jahr schenken wir euch wieder pro Person einen Kalender und haben deswegen ca. 400 Kalender für Euch reserviert (wenn weg dann weg).

Wie letztes Jahr bitten wir euch um Registrierung bei unserem Newsletter damit wir euch künftig unsere Informationen zukommen lassen können. Wir freuen uns sehr, wenn ihr auch eure Kolleginnen und Kollegen aus dem Büro auf uns hinweist. Bitte registriert euch auch, wenn ihr euch letztes Jahr schon registriert habt, wir filtern Dubletten raus.

Der Versand der Kalender wird im Herbst erfolgen.

-> Mitglieder der Reno Vereinigung Hamburg brauchen sich n i c h t registrieren, sie erhalten den Kalender automatisch !

!! Eine große Bitte jedoch haben wir an euch: natürlich freut sich auch die Mutter oder die Tante oder auch die Freundin über solch einen Kalender aber ihr könnt euch sicher vorstellen, dass wir nicht in Millionen schwimmen und unsere Investitionen sehr sorgfältig bedenken. Von daher freuen wir uns, wenn sich tatsächlich nur Kolleginnen und Kollegen einen solchen Kalender abrufen, damit diese auch künftig unsere Informationen erhalten. ♡Vielen Dank für euer Verständnis! ♡

Noch eine Bitte:

● Bitte füllt alle Felder aus! Vorname in Vorname etc und denkt an den Büronamen, falls ihr die Büroanschrift angegeben habt

● Registrierung ohne Adresse funktioniert, gibt aber keinen Sinn und keinen Kalender (hilfsweise ein Foto weil keine Adresse)

● Bitte bestätigt unsere Bestätigungsmail nach Absenden der Registrierung. Solltet ihr keine bekommen haben, schaut im Spam-Ordner, da findet ihr sie

● Pro Person / E-Mailadresse 1 Kalender

● Versand erfolgt im Herbst