Kostenloses Probeexemplar (Papierausgabe) 2/2020

Happy Sunday! Wem dürfen wir eine Freude machen und eine kostenlose Schnupperausgabe (Papierformat) der aktuellen RenoPraxis per Post zu schicken? Wir spendieren euch 12 Papierausgaben. Sollten diese vergriffen sein, schicken wir euch gerne eine digitale Ausgabe per E-Mail.

Übrigens: den Türanhänger gibt es kostenlos dazu – gesponsert von ReNoSmart – Mitglieder der Reno bekommen nicht nur die RenoPrais kostenlos sondern auch 10 % auf Produkte von RenoSmart (ok, genug Werbung gemacht). Eine Mitgliedschaft lohnt sich also in jedem Fall!

Für den Versand ist es notwendig, dass wir einen Datensatz in unserem System anlegen – ihr erklärt euch mit der Speicherung einverstanden, die Daten werden nicht weitergegeben. Wenn ihr möchtet, dass die Daten nach dem Versand gelöscht werden, sagt uns bitte Bescheid. Hier geht es nicht um das sammeln von Daten sondern die Vorstellung des Berufsverbandes und der Vereinszeitung RenoPraxis.

Kontakt: info @reno-hamburg.de

Viele Grüße, Rainer Schulz, ReNo Vereinigung Hamburg