Kostenloses Webinar zu dem Thema erfolgreiche Kontenpfändung trotz P-Konto?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

RenoSmart bietet wieder ein Webinar an, dass für Mitglieder der Reno Vereinigung Hamburg kostenlos ist. Dieses Mal mit Harald Minisini (war auch schon vor Ort für die Reno Vereinigung Hamburg als Dozent tätig) zu dem Thema „erfolgreiche Kontenpfändung trotz P-Konto?

Wann: Mittwoch, 27.05.2020, 14:00 – 15:00 Uhr

Wo: https://reno.edudip.com/w/361216

Kostet: EUR 39,00 – für Mitglieder der Reno Vereinigung Hamburg kostenlos

Gutscheincode: haben unsere Mitglieder heue morgen per E-Mail erhalten 🙂

Wie findet ihr Webinare? Gut, weil ihr nicht anreisen müsst oder findet ihr gerade den Austausch mit anderen Teilnehmern gut? Aktuell warten wir noch auf die Freigabe von dem Hamburger Senat, dass wir wieder kleine Seminare stattfinden lassen dürfen oder findet ihr eh Webinare besser? Unsere Meinung interessiert uns und wir freuen uns über ein Feedback.