Mitglied werden und Beitrag in Raten zahlen – in Hamburg kein Problem!

„Ich kann mir den Mitgliedsbeitrag nicht leisten und deshalb nicht Mitglied bei euch werden“ …

Da haben wir etwas für euch, jetzt noch einfacher und ohne peinliches nachfragen: die RATENZAHLUNG per Klick!

Wähle aus, ob Du den Beitrag in 1, 2 oder 3 Raten zahlen möchtest und wir vermerken es in unserem System.

Eine Win-Win-Win-Situation:

  • Du kannst doch Mitglied werden und nutzt die Benefits der Reno
  • Wir erhalten Deine Unterstützung als Berufsverband und bekommen den Rücken gestärkt
  • für uns entfällt das lästige mahnen der Beiträge und erspart Peinlichkeiten wenn es darum geht zu erklären, warum der Beitrag noch nicht bezahlt wurde

Werde auch Du ein Unterstützer eines tollen Berufsverbandes, sorge auch Du dafür, dass wir wachsen und die 25.000-Mitgliedermarke erreichen und knacken.