Newsletter Reno Bundesverband Q3

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gestern erreichte uns der Newsletter des Reno Bundesverbandes in dem wir Mitglied sind. Bitte beachten Sie die aktuell geänderte Adresse des Bundesverbandes wobei wir unsere Mitglieder bitten, alles über uns laufen zu lassen damit alle Verzeichnisse gleichlautend aktuell sind.

Zu der Abstimmung: dieses Jahr hätte im April 2020 der Reno-Tag 2020 in Kiel stattfinden sollen, dieser wurde aufgrund von Corona abgesagt und verlegt. Es ist nunmehr eine virtuelle Jahreshauptversammlung geplant – wir hätten uns (unter Berücksichtung der Corona-Auflagen) ein persönliches Treffen gewünscht da wir glauben, dass so eine virtuelle Versammlung einschließlich Tagesordnung, Diskussionen und Abstimmungen bei der hohen Anzahl an Delegierten nur schwer durchzuführen ist. Wir haben heute entschieden, die 8 Ortsvereine, die ein persönliches Treffen gewünscht haben, zu uns nach Hamburg einzuladen.