Teaser zu dem Webinar und Persönlichkeitstraining „Eigentlich“ – Ab heute sage ich wirksam nein

Wie bereits erwähnt, bekommen Mitglieder der ReNo Vereinigung Hamburg das Webinar in dem Zeitraum vom 17.06. – 21.06.2020 zu einem Reno-Freundschafts-Preis in Höhe von EUR 9,99 angeboten – der Normalpreis für das Webinar liegt bei EUR 34,99.

Offenbar hat Dirk Käser mit dem Webinar den Nagel auf den Kopf getroffen, bereits 20 % unserer Mitglieder haben den Internetlink angefordert – nein sagen ist auch kein Makel, es geht auch nicht darum ungefällig zu sein aber ein bisschen sich selbst bewusst sein, Grenzen für einen selber setzen (als Selbstschutz) schützt uns auch davon, dass WIR uns schlecht fühlen, gereizt und unzufrieden sind, es verhindert Stress der IN UNS entsteht.

Wer auch das Webinar zu dem vergünstigten Betrag genießen möchte, kann unter

einen Antrag auf Mitgliedschaft stellen, wir werden über den Mitgliedsantrag rechtzeitig entscheiden. Ihr Unterstützt gleichzeitig den Berufsverband und könnt eine weitere Reihe von Benefits für euch nutzen (MC Fit, ReNoSmart, Berufsunfähigkeitsversicherung, RenoPraxis etc.)