Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift RENOpraxis ist da! Unser Dachverband ist Herausgeber dieser Zeitschrift und Mitglieder erhalten diese kostenlos im Rahmen ihrer Mitgliedschaft.

Wir von der ReNo Vereinigung Hamburg spendieren wieder 40 freie Exemplare und legen dieses Mal einen kostenlosen Kalender für 2025 dazu.

Wichtig: es ist kein Abo, wir möchten auf die Interessenvertretung Reno aufmerksam machen und nutzen die Zeitung als Chance um mit Dir ins Gespräch zu kommen #transparenz

Du hast Interesse? Dann kommentiere oder schreibe mir gerne eine persönliche Nachricht. Solltest du in den letzten 12 Monaten bereits drei kostenlose freie Exemplare erhalten haben, entscheide dich doch bitte für eine Mitgliedschaft und lasse anderen den Vortritt.

Kosten für diese Aktion entstehen dir natürlich nicht.