Es war einmal ein After-Work Treffen, das nicht nur unseren Feierabend einläutete, sondern auch unsere Herzen höher schlagen ließ! In einer gemütlichen Location versammelten wir uns, um uns auszutauschen, zu lachen und die neuesten fachlichen Anekdoten zu teilen.

Der Vorstand, bestehend aus einem charmanten Mann und zwei wunderbaren Frauen, war mit Herzblut und einer Prise Humor dabei. Wir haben uns ehrenamtlich engagiert und freuen uns riesig, euch so persönlich und nah kennenzulernen. Man könnte sagen, wir sind wie die Avengers der Vereinswelt – stark, verletzlich und immer bereit, die Welt (oder zumindest unseren Verein) ein kleines Stück besser zu machen!

Die Atmosphäre war entspannt und fröhlich. Wir lachten viel, und die Geschichten flogen nur so durch den Raum. Ob es um die letzte Konferenz ging, bei der jemand versehentlich das Mikrofon auf „Lautsprecher“ stellte, oder um die legendäre Weihnachtsfeier, bei der der Glühwein mehr als nur die Stimmung hob – die Anekdoten waren so bunt wie die Socken eines jeden von uns!

Der Vorstand zeigte sich offen und nahbar, und es ist klar, dass wir nicht nur für euch da waren, sondern auch mit euch. Wir sind wie die besten Freunde, die man sich wünschen kann – immer bereit zuzuhören und mit einem Lächeln zu unterstützen. Und während wir uns auf weitere Jahre voller Engagement und gemeinsamer Erlebnisse freuen, spüren wir die positive Energie im Raum.

Zum Abschluss noch einen kleinen, aber feinen Hinweis: Nächstes Jahr stehen in der Mitgliederversammlung wieder Wahlen an! Falls jemand etwas ändern möchte, soll er sich melden – aber bitte nicht mit einem „Ich möchte den Vorstand übernehmen, weil ich die besten Kekse backe!“ Denn wir wissen alle, dass das nicht die einzige Voraussetzung ist!

In diesem Sinne: Auf viele weitere gesellige Abende und herzliche Begegnungen!

Humorvolle Grüße vom vielfältigen, verrückten Vorstand der Reno HamburgRainer, Franzi und Marina