Nachdem unsere letzte Umfrage – ob Zwangsvollstreckung euer Steckenpferd ist oder nicht so ernüchternd ausgefallen ist, möchten Harald Minisini und wir euch näher an diese Thematik heranführen und zeigen, dass auch Zwangsvollstreckung Spaß machen kann – spätestens dann, wenn das Geld fließt.

Am 10.07.2021 haben wir mit Harald ein Onlineseminar zu dem Thema Inkassoregulierungsgesetz (neue Abrechnung für die, die den Forderungseinzug im Unternehmen/Kanzlei anbieten) und das P-Kontofortentwicklungsgesetz.

Harald M und wir sponsern insgesamt 4 (!) Personen den Seminarpreis in Höhe von bis zu EUR 109,00 pro Person!

Da sowohl Harald als auch uns der Nachwuchs am Herzen liegt haben wir folgendes vereinbart:

• wir verlosen 3 kostenlose Teilnahmen für eine/n Auszubildende/n
  • wir verlosen 1 kostenlose Teilnahme an ein/e ReNo oder ReFa oder interessierte Person – sofern Sie Arbeitnehmer im Sinne des Gesetzes ist
  • das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 04.07.2021 19:00
  • wer mitmachen möchte, kommentiert bitte mit „ich bin (zum Beispiel) Azubi“ oder „ich bin Reno“
  • nach Ablauf der Frist werden wir wieder das Los entscheiden lassen und die Personen anschreiben. Wer sich nach 24 Stunden nicht gemeldet hat, hat leider Pech gehabt, wir losen dann weiter
  • das Seminar findet auf der Plattform Edudip.de – hier müssen wir die Daten der Gewinner:innen hinterlegen – macht bitte nur mit, wenn ihr mit den Bedingungen einverstanden seid

Diese Gewinnspiel ist an keine Bedingungen oder Mitgliedschaften geknüpft. Wir machen es, weil wir letztes aber auch dieses Jahr mit einem blauen Auge geschafft haben, gut über die Runden zu kommen und es ist schön, anderen eine Freude zu machen.

Wir freuen uns, wenn wir uns als Berufsverband weiterhin so treu unterstützt und freuen uns über alle die, die mitmachen aber auch unseren Beitrag teilt.

Viel Glück!

Hier geht es zu dem Gewinnspiel: