Ihr Lieben,

wie jeden Monat verschenkt die ReNo Vereinigung Hamburg Schnupperexemplare der verbandseigenen Zeitung RenoPraxis – Ausgabe August 2021 – dieses Mal sogar 35 Stück! Schickt einfach eine E-Mail an info(@)reno-vereinigung-hamburg.de

Die Zeitung und Porto sponsert wieder die ReNo Vereinigung Hamburg – der Berufsverband für die Mitarbeitenden von Rechtsanwälten, Notaren, Patentanwälten und Inkassounternehmen e.V.

Wir legen noch einen Schreibblock und Kugelschreiber mit dazu sofern Du dieses Jahr nicht schon welche bekommen hast. Und wie jeden Monat folgender Hinweis: wer bereits 3 kostenlose Schnupperexemplare erhalten hat muss leider verzichten und überlegen, uns als Berufsverband zu unterstützen – dann kommt die Zeitung Monat für Monat sowohl per Post als auch digital (rückwirkend bis 2017).

ÜBRIGENS: Auszubildende und Umschüler bezahlen bei uns (ACHTUNG!) KEINEN BEITRAG!!!

Es grüßt euch herzlich Rainer für die ReNo Vereinigung Hamburg

PS: Ihr erklärt euch mit der Datenspeicherung einverstanden, damit ein Anschreiben zur Zeitung erstellt werden kann. die Daten werden nicht weitergegeben.www.werde-ein-reno-hamburg- mitglied.de