Du findest also gut, was wir als Berufsverband so alles auf die Beine stellen? Du harderst mit Dir, Mitglied zu werden? Was hindert Dich? Du unterstützt den Berufsverband, der für Dich die Finger auf die heiße Herdplatte legt, Du unterstützt den Berufsverband, damit wir an Bedeutung gewinnen. Das Ziel ist klar: bessere Arbeitsbedingungen für die Mitarbeitenden in Anwaltskanzleien und Notariaten!

Wir machen Dir es einfacher, Deine Entscheidungen zu treffen: wir reduzieren zum 01.07.2021 bis 31.12.2021 für neue Mitglieder von EUR 66,00 auf EUR 33,00 bei gleicher Leistung.

Teste die Mitgliedschaft auf Herz und Nieren und wenn Du feststellst: das ist Käse, trittst Du zum 31.12.2021 eben wieder aus. Dein Verlust? Keiner – Du bekommst zur Begrüßung eine Überraschungstüte mit allerlei Schnickschnack, Du bekommst ein Willkommensgruß im Wert von mindestens EUR 15,00 und ganz viele Benefits.

Schau doch mal lang, wir freuen uns: www.werde-ein-reno-mitglied.de