After-Work am 22.06.2021 virtuell

Endlich! Wir sind ausgehungert, haben viel zu lange auf ein Treffen mit euch verzichten müssen, wir wollen uns virtuell mit euch treffen, euch sehen und austauschen.

Inspiriert durch ein Posting diese Woche von unserer Kollegin Daniela von @refa_mit_kind_und_recht haben wir uns folgendes Thema ausgesucht, über das wir uns mit euch austauschen und fachsimpeln möchten:

„Der verbal übergriffige Mandant/Schuldner“ – Erfahrungsaustausch und Lösungsansätze aus der Praxis für die Praxis

Stattfinden wird unser get together am 22.06.2021 um 19:00 per TEAMS – ein lockerer Austausch der uns befähigen soll, gelassen mit schwierigen Persönlichkeiten klar zu kommen.

Du hast Zeit und Interesse? Wir freuen uns wie Bolle auf Dich! Schicke uns formlos eine Nachricht und Du bekommst rechtzeitig den Einladungslink.

Lasst uns einen inspirierenden Abend erleben!