Skip to main content

Na? Am Donnerstag schon etwas vor? Nein? Dann lasst uns doch in #hamburg gemeinsam auf den Feierabend anstoßen! Wir haben richtig Lust, euch mal wiederzusehen!

Wer schon einmal dabei war: wir sind alles andere als „hanseatisch“ und „stocksteif“, wir freuen uns über bekannte Gesichter aber auch über unbekannte Gesichter – also traut euch. Es gibt auch kein Hinterzimmer mit Zigarrenrauch, wir sind nicht nur fachlich unterwegs sondern reden über Gott und die Welt. Niemand muss sich in die Mitte stellen und eine „Vorstellungsrunde“ machen.

Also: sehen wir uns am Donnerstag? Wir treffen uns im Bistro yummies Deli, Steindamm 55 (direkt an der U1 Lohmühlenstr) oder fußläufig zum Hauptbahnhof. Du bist dabei? Dann schicke eine Nachricht damit wir wissen, wie viele Tische wir bei yummies blocken müssen.

Endlich wieder ein bisschen Normalität. Endlich!