Skip to main content

Unser letztes Treffen musste krankheitsbedingt leider ausfallen, es gibt also einen Folgetermin am 15.09.2022, 19:00. 30 Mitglieder der Reno Vereinigung Hamburg können kostenlos teilnehmen, alle anderen zahlen EUR 19,00 Umlage – schnell sein lohnt sich also.

Unser Gast oder besser gesagt eine Gästin: Christina Thiessen alias @frau_charisma (bekannt über ihre Kanäle von Instagram und TikTok) stattet uns einen Besuch ab und wird uns 60 Minuten coachen.

Worum es geht, seht ihr in ihrem Video:

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Abend mit Christina und natürlich auch mit euch!

Bucht euch gleich ein Plätzchen auf via https://reno-vereinigung-hamburg.de/seminare/

Du hast Fragen zur RENO? Schau gerne einmal unter www.werde-ein-reno-hamburg-mitglied.de und falls noch eine Frage offen ist, melde Dich einfach direkt bei uns.