Skip to main content

Wir senden euch einen lieben Gruß aus Hamburg!

Franzi hatte vor kurzem eine Umfrage bezüglich eines Termins für unser Afterwork in Hamburg gestartet und gestern ausgewertet: der 19.03. hatte die meisten Zusagen.

Wir laden euch also herzlich zu unserem get together am 19.03.2024 ab 17:30 ein. In gewohnter Manier treffen wir uns wieder zentral am Hauptbahnhof bei yummies deli.

Vielleicht gibt es auch Kolleginnen oder Kollegen, die ebenfalls bei einem solchen Austausch dabei sein wollen – wir freuen uns über jedes bekannte aber auch unbekannte Gesicht. Und wie immer gilt: zwanglos ist es doch am schönsten. Also keine Agenda, kein Protokoll, kein Garderobenzwang.

Aus der Erfahrung löst sich das Treffen meist gegen 20:30/21:00 auf – es lohnt sich also auch für die, die vielleicht „Spätdienst“ haben oder ähnliches.

Damit die Jungs bei yummies ein bisschen Tische rücken können, freuen wir uns dennoch über eine Anmeldung und ein wenig planen zu können: https://reno-vereinigung-hamburg.de/seminare/