Skip to main content

Und zack, schon wieder ein Online-Seminar erfolgreich über die Bühne gebracht.

Dieses Mal hat unsere Teilnehmer/innen Dipl.-RPfl. Thomas Schmidt mit dem Thema „Aktuelle Entwicklungen bei der Anwaltsvergütung“ erleuchtet. Aus dem Kreis der Teilnehmer haben wir z.B. diese Rückmeldung erhalten: „Mir hat das Seminar sehr gefallen. […] die Beispiele für die Ermessensbestimmung bei der Geschäftsgebühr machen Mut zur Umsetzung.“

Wir hoffen, mit dem Seminar auch den anderen Teilnehmern Mut zur Umsetzung des manchmal doch recht komplizierten RVGs und dessen Neuerungen gemacht zu haben. Wer vielleicht neugierig auf Herrn Schmidt geworden ist – er macht das einfach immer großartig – am 01.09.2022 könnt ihr ihm noch einmal in diesem Jahr beiwohnen zum Thema „Rechtsanwaltsvergütung im Arbeitsrecht„. Buchbar unter https://reno-vereinigung-hamburg.de/seminare/

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg

Franzi von der Reno Hamburg