Okay, gut, das gibt es bei uns käuflich leider nicht zu erwerben, aber bei uns könnt Ihr Euch Tickets für die Seminarteilnahme sichern und das ist mindestens genauso cool wie das 9 Euro-Ticket. Findet Ihr nicht?

Für unser Online-Seminar am 15.06.2022 Dr. Dr. Christian Schulte: Umwandlungsrechtliche Vorgänge für Anfänger/innen einfach erklärt könnt ihr unter https://reno-vereinigung-hamburg.de/seminare/ noch Eure Tickets sichern.

Das Seminar findet statt. Es gibt ein Skript, eine Teilnahmebescheinigung und noch ein paar kleine Überraschungen mit dem Versandt der Teilnahmebescheinigung. Mitglieder eines dem Reno-Bundesverbandes angehörigen Vereins zahlen sogar vergünstigte Preise! Falls Ihr bislang noch am Überlegen seid, ob eine Mitgliedschaft das richtige für Euch ist, gibt Euch die Möglichkeit der Teilnahme an vergünstigen Seminaren vielleicht ja den letzten Schups 🙂 Den Antrag auf Mitgliedschaft könnt ihr auch zeitgleich mit der Anmeldung zum Seminar stellen; ihr müsst also nicht schon jahrelang Mitglied sein, um die vergünstigten Konditionen zu erhalten. Also, ran an die Tasten und meldet Euch noch heute an!