Skip to main content

Die Reno Hamburg hat Nachwuchs bekommen!!! Nicht ganz, aber im Prinzip kann man es schon so sagen: Am 11.06.2022 ist unser lieber Vorstandskollege Rainer Schulz Vater geworden! Er hat neben seinem Baby „Reno Hamburg“ nun ein echtes eigenes Baby – dazu gratulieren wir ihm von Herzen! Wir sind sicher, er wird ein ganz toller Vater sein – das sieht man doch schon, wie toll er sich bisher um das Reno-Baby gekümmert hat – ebenso wird sein Nachwuchs wachsen und gedeihen. Wir wünschen ihm und seiner kleinen Familie eine tolle Kennenlernzeit – und da man mit Kindern immer irgendetwas gebrauchen kann, freuen wir uns die kleine Familie mit einem Gutschein von Baby Walz unterstützen zu können. Auch wenn es in der ersten Zeit vielleicht ein paar schlaflose Nächte geben wird, so sind wir uns sicher, dass eine Energiemaschine wie Rainer sich davon nicht unterkriegen lässt.

Franzi & Marina