Getreu dem TikTok-Trend: excuse me, wir haben 2023 … 5 neue Mitglieder am 06.01.2023! Ach wie geil ist das denn? Rechnet einmal hoch, jeden Tag ein neues Mitglied… das wäre zu schön um wahr zu sein!

Doch warum sollst Du Mitglied werden? Weil wir Dich und Deine Stimme brauchen um von der Arbeitgeberseite gehört zu werden. So wie jetzt geht es nämlich nicht weiter! Obwohl… schon aber dann eben ohne uns Fachangestellten und Fachwirte.

Aber wir bieten euch auch eine Menge für EUR 5,50 im Monat:

– wir und viele andere Reno-Vereine veranstalten kostengünstige Seminare (die hoffentlich der Chef bezahlt!) – bei fast allen Seminaren hast Du einen Preisvorteil (sofern der jeweilige Ortsverein den Nachlass gewährt)

– wir sitzen im Berufsbildungsausschuss mit mehreren Personen und geben den Auszubildenden eine Stimme

– wir vernetzen euch durch After Work Treffen offline aber auch online

– wir bringen euch günstiger bei MC Fit rein

– bei RenoSmart (dt. Anwaltsverlag, Notarverlag, Zap-Verlag gibt es 10 % für Mitglieder und einen Exclusivbereich für Mängelexemplare

– Konstanze Halt räumt euch als Mitglied ebenfalls Rabatt auf ihrer Plattform ein und natürlich darf auch die

– RenoPraxis, die vereinseigene und professionell hergestellte Fachzeitschrift nicht fehlen. Herausgeber ist der „Reno Bundesverband“ in dem wir selbstverständlich Mitglied sind

Dies sind nur einige Beispiele.

Du bist schon bei uns oder in einem anderen Ortsverein Mitglied? Dann sagen wir herzlichen Dank! Was brauchst Du,  um Deine Kollegin oder Kollegen von der Sinnhaftigkeit des Reno-Vereins zu überzeugen? Sag es uns, wir finden eine Lösung.

Lasst uns gemeinsam mehr erreichen und den „schwächeren“ eine Stimme geben und den Rücken stärken, nicht jeder kann und will für seine Rechte kämpfen.

Neugierig geworden?

Dann schau doch mal lang, wir freuen uns: www.reno-hamburg.de

Übrigens: aktuell verschenken wir eine gesponserte Mitgliedschaft. Mehr dazu auf unserem Kanal

#renovereinigunghamburg #renomenal  #einsatz #refa #reno# #refawi #nofa #nofawi #afterwork #fachsimpeln #25000renomitglieder #machenmachtspaß #wirtunwas #weitersagen