Die schönsten Worte zum Abschluss eines aufregenden Jahres erreichten mich gestern. Eine Kollegin, sie ist Mitglied bei uns, fühlte sich durch unser After Work Treffen mit Frau Charisma derart bestärkt, dass sie endlich den Mut zusammen genommen hat und sich um einen neuen Job gekümmert hat. In ihrem alten Job hat sie sich schon lange nicht mehr wohl gefühlt.

Wir danken der Kollegin für dieses tolle Feedback und wünschen ihr alles Gute!

Es zeigt, dass wir doch mehr sind als ein Seminarverein der Gewinnspiele veranstaltet. Wir freuen uns, wenn wir helfen können, euch zusammen bringen, euch den Rücken stärken.

Mein ganz besonderer Dank geht an meine Vorstände Franziska Kulke und Marina Hamann – ihr habt mir seit der Geburt unserer kleinen Tochter sehr den Rücken frei gehalten und dafür sage ich herzlichen Dank!

Schließen wir also das Kapital 2022, ein sehr erfolgreiches Vereinsjahr und freuen uns auf 2023!

Guten Rutsch und kommt gut rüber!

Rainer