Die aktuelle Ausgabe der RenoPraxis 7/2021 ist da!

Wie jeden Monat verschenken wir zahlreiche Schnupperausgaben an euch – frei Haus und ohne Kosten für euch! Meldet euch einfach per E-Mail (info (at) reno-vereinigung-hamburg.de bei uns ! Wir legen euch auch noch einen Block und Kugelschreiber von uns mit dazu.

Ihr erklärt euch mit der Speicherung eurer Daten einverstanden, eure Daten werden nur für den Versand der Zeitung genutzt. Neben viel fachlichen Dingen findet ihr auch wieder einen Beitrag von uns – es geht um die Kooperation mit @kanzleifachwissen24_konni_haltMitglieder erhalten die Zeitung im Rahmen ihrer Mitgliedschaft kostenlos, frei Haus UND digital zugeschickt. Kleiner Hinweis: wer bereits 3 Schnupperausgaben hatte ist so fair und wird Mitglied – EUR 3 – 5,00 im Monat ist ein fairer Mitgliedsbeitrag … im übrigen bieten wir auch Ratenzahlung an!