Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, liebe Freunde,

was da gerade in der Welt passiert, ist nicht in Worte zu fassen. Erst Corona, jetzt das. Wir wissen, die Mitglieder und Freunde der Reno Vereinigung Hamburg sind solidarisch und stehen füreinander ein, das haben sie häufig genug bewiesen.

Wir möchten unsere Reichweite nutzen und abermals um Hilfe bitten: der Deutsche Anwaltsverlag und ZAP-Verlag (RenoPraxis) hat eine Spendenaktion ins Leben gerufen und schreibt

„Wir im Deutschen Anwaltverlag und ZAP Verlag haben uns – wie viele andere Menschen in unserem Land – Gedanken gemacht, wie wir den Menschen in der Ukraine helfen können, und unterstützen die Aktion „Ukraine: Hilfe für Kinder und Familien“ der SOS Kinderdörfer.“

Als Dankeschön für eure freiwillige Spende könnt ihr euch kostenlos das Buch „Digitalisierung erfolgreich umsetzen – ein Leitfaden für jede Anwaltskanzlei“ downloaden.

Wir hoffen für die Betroffenen Personen, jeder Euro zählt und hoffen auf eine große Spende – vielmehr hoffen wir aber auf den Frieden in der Welt.

Unser Dank gilt euch!

Hier geht es zum kostenlosen download und zur Spendenseite