Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir wachsen. Stetig werden wir mehr und mehr und das ist auch gut so. Denn nur, wenn wir euch als Unterstützerinnen und Unterstützer im Rücken haben, können wir uns für euch positionieren.

Aber wir wollen weiter wachsen und an Bedeutung gewinnen. Wir machen das für euch! Jeder von euch kennt das Prinzip: „erzähl es Deiner Freundin“. Wir haben uns also überlegt, eine – zeitlich befristete – Aktion auszurufen, in der nicht nur das neue Mitglied sondern auch die/der werbende Kollegin/Kollege ein Geschenk bekommt!

Aktion: Mitglieder werben Mitglieder (dabei ist es unerheblich, ob Du Reno-Mitglied in Hamburg oder Reno-Mitglied in einem dem Bundesverband angehörigen Ortsverein/Landesverband bist)

Zeitraum:  Mitgliedsanträge / bestätigte Mitgliedsanträge in der Zeit vom 16.01.2022 – 28.02.2022

To do: Neue Mitglieder melden sich online als Mitglied an und geben (wie auf dem anliegenden Bild sichtbar) den Vor- und Nachnamen sowie die E-Mailadresse der/des Kollegin/Kollegen an. Wir nehmen Kontakt zu der Person auf und sobald die Mitgliedschaft bestätigt und der Mitgliedsbeitrag bezahlt ist, erhält die werbende Person von uns einen digitalen Einkaufsgutschein von www.wunschgutschein.de im Wert von EUR 15,00!

Hinweise: Jedes Mitglied kann lediglich maximal zwei neue Mitglieder werben. Mitglieder, die erst in 2022 beigetreten sind, können nur ein neues Mitglied werben.

Die Aktion gilt nicht für Mitglieder, die Auszubildende und Umschüler werben. Warum nicht? Auszubildende und Umschüler werden bei uns im Verein beitragsfrei geführt. Die Abgabe an den Bundesverband (EUR 36,00) erfolgt von uns und ein Willkommensgeschenk gibt es trotzdem.  Würden wir jetzt noch an die werbende Person einen Gutschein ausgeben, wäre das finanziell nicht mehr vertretbar da wir bereits die Auszubildenden sponsern.

Wir bitten um Verständnis.