… und dann gibt es Menschen wie Heike Baumann.

Heike ist ein Mitglied, die aus unserem Vereinsgeschehen nicht mehr wegzudenken ist. Sie unterstützt unsere ehrenamtliche Arbeit wo sie nur kann!

Warum? Sie ist von dem Berufsverband Reno überzeugt. Sie ist überzeugt davon, dass die Mitarbeiter in Anwaltskanzleien, Notariaten und Inkassounternehmen eine Stimme brauchen. Viele Mitarbeitenden sind auf sich alleine gestellt und haben keinen Austausch.

Heike schätzt unsere Arbeit. Sie findet gut, dass wir kritisch aber nicht frech sind und wir auch in Richtung Arbeitgeber und Arbeitgeberverbänden Akzente setzen. Und wir sind uns für nichts zu schade, machen uns die Finger schmutzig und fallen auf…

Kurz um: sie ist von unserer Arbeit überzeugt und zwar so sehr, dass sie uns gebeten hat eine MITGLIEDSCHAFT FÜR 2022 zu verlosen. Sie zahlt 1 Jahr den Mitgliedsbeitrag weil sie möchte, dass wir wachsen!

Du möchtest in den Genuss kommen? Dann kommentiere oder schicke uns bis zum 05.01.2022 eine Nachricht. Das Los entscheidet und der/die Gewinner/in wird zeitnah informiert.

Teste die Mitgliedschaft auf Herz und Nieren und wenn Du feststellst: das ist nichts für Dich, trittst Du zum 31.12.2022 eben wieder aus. Dein Verlust? Keiner – Du bekommst zur Begrüßung eine Überraschungstüte mit allerlei Schnickschnack, Du bekommst ein Willkommensgruß im Wert von mindestens EUR 15,00 und ganz viele Benefits.