Nachdem wir uns letztmalig persönlich im Oktober 2023 zu unserer „Oktober(fest)weihnachtsfeier im Hofbräuhaus mit schlechter Blasmusik“ getroffen hatten, war es am 19.03.2024 endlich wieder einmal Zeit, dass wir uns sehen! Schuster, bleib bei Deinen Leisten! So haben wir uns wieder einmal bei Yummies getroffen und haben uns sehr gefreut, so viele von euch wiederzusehen!

Wir Reno, Refa und Nofa kennen es, die Ärmel hochzukrempeln und anzupacken und zack, haben wir uns die Tische so hingestellt, dass wir alle an einer langen Tafel Platz gefunden haben. Und die Tafel war lang!

Der Austausch mit euch ist so wunderbar und wertvoll, viele von euch kennen wir schon Jahrzehnte und wir saugen viel Energie aus diesen Treffen! Das nächste Treffen soll nicht lange auf sich warten, wir planen bereits ein Wiedersehen.

Was uns insbesondere von diesem Abend im Gedächtnis bleibt:

✓ Feuerwehrmänner retten Leben, Anwälte nicht unbedingt

✓ Bildungsurlaub gilt beim Senior als Hochverrat, wird diskutiert und gilt es dringend zu verhindern

✓ Bildungsurlaub kann aber auch auf La Gomera stattfinden, mit anschließendem Urlaub gekoppelt werden und der Arbeitgeber stimmt zu, dass für weitere 2 Wochen remote von La Gomera gearbeitet werden darf

✓ Bunte Haare sagen nichts über einen Menschen aus

✓ das Vollstreckungsportal und seine Informationen sind für die Katz…

Dies ist nur ein kleiner Auszug – wenn Du auch einmal dabei sein möchtest, melde Dich einfach bei uns, folge uns auf unseren bekannten Kanälen und verpasse keine Nachricht mehr von uns. Und weil wir direkt ins schnattern gekommen sind, haben wir natürlich vergessen ein Foto zu machen, daher nur ein Symbolfoto.

Herzliche Grüße Franzi, Marina und Rainer