Nicht nur die Mitglieder in Elternzeit sondern auch die Auszubildenden und Umschüler unseres Berufszweiges erfahren eine Optimierung der Konditionen: Ab sofort werden neue Mitglieder und Umschüler BEITRAGSFREI geführt – das bedeutet: 100 % Reno-Mitglied, 100 % Leistungen und 0,00 % bezahlen!

Es reicht aus, wenn ihr einen geeigneten Nachweis über die Ausbildung / Umschulung vorlegt – wir prüfen den Nachweis und wenn dieser geeignet ist, führen wir euch bis zum Ende der Ausbildung ohne Berechnung eines Mitgliedsbeitrages!

Warum wir das machen? Unser Nachwuchs ist rar, wir müssen ihn hegen und pflegen – nicht alle Kammern haben eine hohe und (aus unserer Sicht) angemessene Ausbildungsvergütung und uns ist klar, dass jeder Cent wichtig für euch ist. Wir möchten euch für uns als Berufsverband begeistern, ihr geht kein Risiko ein, ihr bekommt sogar noch ein Geschenk zur Begrüßung und regelmäßig Updates und die Reno-Praxis.

Meldet euch an, wir freuen uns, wenn auch ihr uns als Berufsverband den Rücken stärkt damit wir uns weiterhin für euch einsetzen können!

Wir freuen uns, wenn ihr diesen und unsere weiteren Beiträge teilt