Liebe Grüße aus Hamburg und ein paar schöne Ostertage wünschen euch Franzi, Marina und Rainer.

Zu Ostern verlosen wir einen Wunschgutschein im Wert von 15,00 Euro. Was Du tun musst: schicke uns eine E-Mail an Ostergewinnspiel@reno-vereinigung-hamburg.de und schätze, wie viele aktive Mitglieder wir am 01.03.2024 hatten. Geht mehr als 1 E-Mail mit der richtige Zahl ein entscheidet das Los. Mitmachen darf jeder.

Teile gerne unseren Beitrag. Deine Daten werden nicht weitergeleitet oder gespeichert und nach dieser Aktion gelöscht, versprochen. Und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Du möchtest lieber einen unseren beliebten Bechern haben? Kein Problem. Wenn DU gewonnen hast, fragen wir nach Deinem Wunsch.

Alles Gute für euch

Franzi, Marina und Rainer #renovereinigunghamburg #reno #refa #nofa