Skip to main content

Wusstet ihr, dass unser Dachverband eine kostenlose Jobbörse anbietet? Doch halt! Ein Jobangebot reicht in 2022 alleine nicht mehr aus. Der Markt ist leer gefegt, wir befinden uns im Fachkräftemangel.

Um aufzufallen braucht es mehr als eine schwarz umrandete Stellenanzeige. Wir verweisen auch noch mal auf unseren Beitrag hin „https://reno-vereinigung-hamburg.de/verzweifelt-verzweifelter-stellenanzeige/“

Doch was tun um an Personal heranzukommen? Wir haben ein Gerüst gebaut welches nun noch mit Leben gefüllt werden muss. Für Arbeitgeber wirkt es vielleicht auf den ersten Blick abschreckend und wir haben nicht nur Lob geerntet aber mehrfach die Rückmeldung erhalten, dass sie funktioniert: https://reno-vereinigung-hamburg.de/verzweifelt-verzweifelter-stellenanzeige-teil-2-schuetzenhilfe/

Wir wünschen Ihnen viel Kreativität und Glück beim finden von geeigneten Personal!