Runter von der Couch oder auch direkt aus dem Büro: am 09.05.2023 hatten wir von der Reno Vereinigung Hamburg zu einem offenen Afterwork in Hamburg eingeladen. Das Wetter und die Laune war gut und so sind ein paar treue Mitglieder unserem Aufruf gefolgt.

Was passiert bei einem Afterwork? Nun, wir reservieren Tische und das war es auch schon. Dann kommen Mitglieder und Kolleginnen und Kollegen, die vielleicht von diesem Treffen gehört haben und es ist schlicht ein geselliges beisammen sein. Wir sprechen über berufliches aber auch privates, es gibt kein Protokoll, keine Vorstellungs- oder Feedbackrunde. Denn das hatten wir früher. Hinter verschlossenen Türen, nur für Mitglieder. Nein, wir wollen euch und uns vernetzen, wollen eure Storys aus dem Büro hören und viel von euch lernen aber auch unser Wissen transportieren.

Unser nächstes Afterwork findet online statt. Unsere Mitglieder haben schon eine Einladung erhalten. Es ist ein Themenabend mit einem „Profi“ zu dem Thema „Kommunikation“.

Du möchtest auch einmal off- oder online dabei sein? Dann folge uns auf den sozialen Medien und Du bekommst mit, wann wir uns wie treffen.

Es grüßt euch herzlich

Rainer Schulz, 1. Vorsitzender

PS: es ist keine Werbeveranstaltung der RENO, die dort liegenden Brillenputztücher waren aber am Ende des Abends „verschwunden“