Wir haben ihn: den perfekten Termin für unser Online-After-Work! Bereits 25 Zusagen haben wir erhalten denn … wir haben einen Gast oder besser gesagt eine Gästin: Christina Thiessen alias @frau_charisma (bekannt über ihre Kanäle von Instagram und TikTok) stattet uns einen Besuch ab und wir über folgende Themen mit uns und euch sprechen:

Gemütlich zu Hause sitzen, ein leckeres Getränk und einen Snack dabei und gleichzeitig etwas über selbstsicheres Auftreten lernen?

Das Besondere an diesem Meeting?

– Ihr lehnt euch entspannt zurück und ich verrate euch, worauf es bei einer selbstsicheren Ausstrahlung wirklich ankommt;

– Ich teile mein Geheimnis, das mir geholfen hat mich nie wieder unterlegen zu fühlen;

– Am Ende gibt es 3 sofort anwendbare Tipps, um deine Selbstsicherheit zu stärken“

Gäste sind herzlich willkommen und zahlen eine Umlage in Höhe von EUR 19,00.

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Abend mit Christina und natürlich auch mit euch!

Bucht euch gleich ein Plätzchen auf via https://reno-vereinigung-hamburg.de/seminare/

Du hast Fragen zur RENO? Schau gerne einmal unter www.werde-ein-reno-hamburg-mitglied.de und falls noch eine Frage offen ist, melde Dich einfach direkt bei uns.