Wir sind stolz! Worauf? Auf unseren neuen Flyer!

Passend zu unserer für Handys optimierte Website haben wir diesen auch den Flyer „hübsch“ gemacht.

Jeden Monat bekommen wir offline die Chance uns bei mindestens 40 Kolleginnen und Kollegen vorzustellen in dem wir kostenlos eine RenoPraxis verschenken. Bisher hatten wir 3 Flyer um das zu tun. Aber auch wir fragen uns: gibt es hier die Möglichkeit die Umwelt zu schonen und trotzdem den Berufsverband vorzustellen? Ja, das geht denn wir haben den Flyer gebündelt und komprimiert.

Übrigens: ca 95 % unserer Vereinsarbeit erledigen wir bereits digital – für den 1. Kontakt ist es aber notwendig, etwas in den Händen zu halten. Wir möchten uns auch bei Dir vorstellen als Verband für die Mitarbeitenden in Anwaltskanzleien, Notariaten, Inkassounternehmen und Rechtsabteilungen sowie Patentanwälten. Dürfen wir? Dann schicke uns eine PN und Du bekommst unseren neuen Flyer und wir legen Dir auch noch einen praktischen Schreibblock und einen schönen Kugelschreiber von uns mit in den Umschlag. Also: melde Dich gerne bei uns. Über uns, unsere Arbeit und alles rund um die Mitgliedschaft findet ihr unter www.werde-ein-reno-hamburg-mitglied.de