Bald ist Valentinstag!

Wir vergessen euch nicht! Und deswegen gibt es wieder ein Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es den abgebildeten Becher (*) – DAS GEWINNSPIEL LÄUFT BIS ZUM 14.02.2023 ‼️Wer nimmt am Gewinnspiel teil? Markiert eure / euren Büro-BFF (Lieblingskollegin / Lieblingskollegen)Der/Die Gewinner werden per Los ermittelt und von uns über Facebook/Instagram benachrichtigt. Der Gewinn wird dann kostenlos per Post von uns versendet. Wir drücken Euch die Daumen!

Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel stimmt der/die Gewinner/in der Erhebung folgender Daten zu:Vorname, Nachname, Straße, PLZ, Ort, E-Mail AdresseDiese Daten werden zur Kommunikation mit dem/der Gewinner/in sowie dem Versand des Gewinns benötigt.(Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook/Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht. Eine Datenspeicherung unsererseits erfolgt nicht. Die Datenschutzhinweise für diese Fanpage finden sie unter „Notizen“ im linken Menu.)

Es grüßt euch herzlich Rainer Schulz

(*) Gefällt Dir der Becher gar nicht? Dann kannst Du Dir alternativ einen anderen Becher aussuchen, die Du auf unserer Internetseite findest!