WOW! Noch nicht einmal Ende Juni und schon 49 positiv verabschiedete Mitgliedsanträge in dem Ortsverein und Landesverband Reno Vereinigung Hamburg. Wir freuen uns aber auch über jedes Mitglied, dass einen anderen Ortsverein durch seine/ihren Mitgliedsantrag unterstützt denn wir alle haben das gleiche Ziel: gute Arbeitsbedingungen, Gleichberechtigung für die Frau und gut besuchte Seminare. Dafür opfern wir viel Freizeit denn es bereitet uns sehr viel Freude – auch wenn es nur ein Ehrenamt ist.

Für Hamburg: Wir, das sind Franzi, Marina und Rainer. Uns ist wichtig, dass der Gesamtverband wächst – das formulierten wir auch in unserem Podcast DU BIST.

Wir können nur für uns sprechen denn wir wissen nicht, welche Aktivitäten unsere Kolleginnen und Kollegen anderer Ortsvereine starten. Aber wir sind sicher: jeder gibt sein bestes. Wir bedanken uns heute wieder einmal für euer Vertrauen und Support und verlosen einen der abgebildeten Becher. Markiert eine Kollegin oder Kollegin auf Facebook und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Wer den Beitrag teilt, erhält die doppelte Gewinnchance.

Also: Gemeinsam mehr erreichen – unser Motto – BUNDESWEIT Das Gewinnspiel läuft bis 28.06.2022 23:59. Der Gewinner/Gewinnerin wird per PN informiert. Viel Glück

Hier geht es zu dem Gewinnspiel https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid025NzVA7iMK4JUiTqPAk2tSKJjd31xzq3QMNLtgPXVyWPgzGSfQiXeXQfM5ZzNeBHtl&id=197115887000016